Hallo liebe Freunde, Unterstützer und Interessenten,

Ich sitze gerade am Flughafen in Berlin und werde dank eurer Hilfe in 45 Minuten nach Indien fliegen. Bevor ich versuche, mein Leben vorerst hinter mir zu lassen, möchte ich die Reisezeit nutzen, um euch von meinen Bemühungen zu berichten, meine Gesundheit wiederzuerlangen. Welche Medikamente haben geholfen, und welche Nahrungsergänzungsmittel haben einen Unterschied gemacht?

Als mein Dilemma letztes Jahr begann, habe ich zunächst meinen Hausarzt aufgesucht und bin in die Charité gegangen. Die Gleichgültigkeit gegenüber meinen Beschreibungen und die Unwilligkeit, mir zu helfen, waren ein Schlag ins Gesicht. Ich habe mich gefragt, wie Ärzte, die einen Eid abgelegt haben, sich so verhalten können. Ich werde gerne später mehr darüber teilen, aber heute geht es darum, Informationen zu teilen.

Der erste Schritt, den ich empfehlen würde, ist eine Überprüfung der Vitamine, insbesondere von Vitamin B, C und D. Dann sollten Sie in Betracht ziehen, Ihr Blut auf Histamine und Entzündungen untersuchen zu lassen. Ich empfehle den Test, der von Dr. Freisleben aus Berlin entwickelt wurde.

Was mir geholfen hat, waren Besuche bei einer Heilpraktikerin. Sie hat mich mit Vitamininfusionen, Akupunktur und, glaube ich, einem Bioresonanzgerät behandelt. Dies kostet jedoch natürlich viel Geld. Die von Dr. Freisleben entwickelte Kortisonbehandlung mit zusätzlichen H2-Histaminblockern hat mich dann aus meinem Entzündungskreislauf befreit. Die Kopf- und Halsschmerzen wurden weniger.

Zuletzt habe ich noch zwei Produkte der Marke Root genommen, die sich auch positiv auf meine Gesundheit ausgewirkt haben. Zum einen das Produkt namens „Clean Slate,“ Tropfen, die eine zellreinigende Wirkung haben, und „Zero-In,“ Kapseln, die bei Brain Fog helfen.

Ein weiterer Punkt, der erwähnenswert ist, betrifft meine Ernährungsumstellung. Ich esse so histaminarm wie möglich. Genau wie die Kortisonbehandlung habe ich mich einen Monat lang sehr daran gehalten und danach vorsichtig begonnen, andere Produkte zu probieren, um zu testen, was mir bekommt. Denn eine histaminarme Ernährung ist auf Dauer nicht gesund. Und Freude bringt sie definitiv auch nicht.

Was im Allgemeinen auch helfen könnte, ist Kurkuma, Quercetin und die Bittermelone als Kapseln. Ich habe meistens bei der Firma Sunday Naturals bestellt.

Und bitte, versucht Stress zu vermeiden. Es bringt nichts, dagegen anzukämpfen. Es ist besser, die Dinge anzunehmen, aber natürlich, ohne aufzugeben. Mir hilft in diesem Fall die Meditation von Joe Dispenza, „Manifest your dreams,“ und leichtes Yoga.

Diese Tipps sind das Resultat meiner einjährigen Suche nach Heilung. Es sei allerdings gesagt, liebe Freunde, dass mir diese Dinge zwar geholfen haben, mein Leben wieder etwas lebenswerter zu machen, doch reicht es noch nicht aus, um wieder arbeiten zu gehen, geschweige denn meine anderen Projekte wieder zu starten. Trotzdem bin ich sehr dankbar über jeden kleinen Schritt, der helfen kann.

Ihr könnt mir gerne Fragen stellen, doch werde ich in meinem Ayurveda Retreat vielleicht nur einmal in der Woche antworten. Mein Jahr war so kompliziert, und ich merke schon jetzt am Beginn meiner Heilreise, dass ich vielen Gefühlen und Gedanken keinen Raum gegeben habe, geben konnte, weil meine Kraft oft am Limit war. Es wird Zeit brauchen, um wirklich Frieden zu finden.

Ich melde mich wieder, meine lieben Freunde, Unterstützer und Interessenten.

-Wunder stehen nicht im Gegensatz zur Natur, sondern nur im Gegensatz zu dem, was wir über die Natur wissen-
Augustinus

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert