Hallo meine lieben Unterstützer und Interessenten,
viele Gedanken gehen mir durch den Kopf für meinen ersten Beitrag. Ich weiß nicht so recht, wo ich anfangen soll, da die vergangenen 12 Monate so intensiv waren. Ich werde es einfach so halten, wie auch sonst in meinem Leben: Ich gehe im Hier und Jetzt los, und wir werden sehen, wohin es uns führt. Die Dinge ergeben sich.
Ich habe bisher noch nie Crowdfunding gemacht. Es fühlt sich seltsam an, in der Öffentlichkeit um Geld zu bitten. Und auch ehrlich zu sagen, dass es mir nicht gut geht, ist eine Herausforderung. Es ist eine Sache, auf Instagram das tolle Leben zu zeigen, doch auch von sich zu berichten, wenn es nicht so gut läuft, ist für mich etwas Neues.
Momentan bin ich mit den Reisevorbereitungen nach Indien beschäftigt.
Aber wohin genau und welche Art der Anwendung?
Ich weiß, dass ich nach Kerala möchte. Das liegt im Süden Indiens und ist die Wiege des Ayurveda. Die Kur, die ich machen sollte, heißt Panchakarma und dauert zwischen zwei und vier Wochen. Die Preise dafür schwanken zwischen 1200€ und 2000€ und sind natürlich nach oben offen. Ich habe schon ein paar Tipps bekommen, doch weitere Informationen sind definitiv hilfreich.
Auch die Anreise möchte ich gut planen. In meinem aktuellen körperlichen Zustand versuche ich, Anstrengungen zu vermeiden. Und wer schon einmal in Indien war, weiß, wie stressig das Reisen in diesem Land sein kann.
Nach drei Stunden am Rechner möchte ich mich nun verabschieden. Daher wünsche ich euch allen einen schönen Tag und melde mich bald wieder.
Spenden an:
https://www.betterplace.me/post-vac-syndrom-support
-die Zukunft ist zum Glück ungeschrieben-
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!